Ohne Montag ist blöd!

Wer nur für das Wochenende lebt, dem fehlen 5 einmalige Tage.

Einen guten Start in eine einmalige Woche mit einem einmaligen Montag wünsche ich.

Heute muss ich mal einen Denkzettel  schreiben, weil mich das Gejammer über den Montag und die anstrengende Arbeitswoche so nervt. Am Freitag jubeln alle über das Wochenende. Schon ab Mittwoch wird ein Countdown bis zum Wochenende runter gezählt. Wenn die Arbeitstage so unerträglich sind, wie es hier im Netz den Anschein hat, dann läuft etwas falsch, dann sollte die Einstellung zur Arbeit und die Arbeitsbelastung überdacht werden, dann muss da etwas geändert werden. Das ist übrigens ein guter Anlass zu einer Supervision oder einem Coaching.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätige, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast