Kontakt

Praxis Herzerfrischend

Barbara Schmidt-Ontyd

Sundernstege 24

45721 Haltern am See

Tel.: 02364 106495 oder 0151 68134498

Mail an Praxis Herzerfrischend 

info@praxis-herzerfrischend.de

 

 


Kommentare

Kontakt — 6 Kommentare

  1. Hallo Barbara,

    es war schön, dich am Freitag getroffen zu haben. Meine Neugierde hat mich zu deiner Hompage geführt und sie gefällt mir sehr gut:-)
    Toll, dass du dich selbstständig gemacht hast:-) Wie du ja bemerkt hast, möchte auch ich meinen Beruf verändern und endlich zu mir finden. Eigentlich war die Musik schon immer meine Leidenschaft und vielleicht finde ich ja noch den Weg dorthin.
    Ich wollte dir hiermit sagen, dass ich sehr gerne mit dir zusammenarbeiten möchte, Thema Veranstaltung im Garten o.ä. da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt glaube ich. Für mich wäre das eine Gelegenheit mich den Leuten zu präsentieren 🙂
    Warum soll man nicht auch Erwachsenen-Mutmachlieder präsentieren, wenn’s schon so viele für Kinder gibt…Lieder von Reinhard Mey wären da auch eine gute Quelle…

    Liebe Grüße

    Annette

    http://annettes-lieder.de/

    P.S. Ich melde mich sobald, das mit meinem Facebook klappt.

  2. Pingback: Selbstachtung

  3. Hallo Barbara,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das Coaching und die Einführung in das Klopfen bedanken.
    Das ich so viele Stärken habe, war mir nicht bewusst und dass ich durch viele Krisen gegangen bin, ohne dabei unterzugehen und jetzt nun „angekommen“ bin freut mich sehr und gibt mir Kraft, mit kommenden Situationen umzugehen.
    Durch Deine hohe Empathie, Präsenz und Klarheit bist Du sehr nah bei mir und führst mich gut an meine Themen heran. Du gehst individuell auf das ein, was bei mir gerade Thema ist und für mich wichtig ist. Das ist sehr hilfreich. Ich fühle mich gut auf den Weg gebracht und begleitet.
    Ich freue mich auf den nächsten Termin mit Dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.