Gewinnspiel Valentinstag

In der Praxis Herzerfrischend, in der sonst die Coaching- und Supervisionstermine stattfinden, gab es zum Valentinstag zwei Blumensträuße zu verschenken. Einer wurde gestiftet von Dagmar Mertens vom Blumenhaus Mertens und der andere von Barbara Schmidt-Ontyd von der Praxis Herzerfrischend. Wir haben diese Aktion gestartet, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir uns auch selbst eine Freude machen können. Dazu möchte ich auch alle ermuntern, die auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben und keinen Blumenstrauß gewonnen haben. 

DSC_6906a

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es hat sehr viel Spaß gemacht, so dass wir die Aktion im nächsten Jahr wiederholen werden. 

DSC_6915a

 

Die Gewinnerin des Blumenstraußes der Praxis Herzerfrischend (Barbara Schmidt-Ontyd),  Ann-Kristin Mettenmeyer mit ihrer Tochter Maja.

DSC_6903

 

Die Gewinnerin des Straußes des Blumenhauses – Meisterfloristik – Mertens ist Vera Pillmann. Hier im Bild zusammen mit Dagmar Mertens.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätige, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast