Empfehlung

NLP-CaféHeute habe ich eine Empfehlung für Sie.

Seit Oktober 2013 besuche ich bei NLP-Professional verschiedene Seminare. Inzwischen habe ich den NLP – Practitioner abgeschlossen. Jetzt ist der NLP – Master dran.

Bei der Suche nach dem richtigen Anbieter für die Seminare hatte ich mich sehr intensiv umgeschaut. Mir war wichtig, dass es ein seriöser Anbieter ist und ich dort gut lernen kann. Ich hatte mir von Martina Schmidt-Tanger und Holger Backwinkel Bücher, bzw. Hörbücher gekauft. So merkte ich schnell, dass ich mit der Art und Weise sehr gut klar kam. Auch, wenn sie ganz unterschiedlich sind. Gerade das fand ich klasse.

NLP-Café

Seit kurzem hat Holger Backwinkel ein besonderes Angebot im Internet, das NLP-Café.

Alle 2-3 Wochen gibt es ein kostenloses Webinar. Dort werden Themen behandelt, die in der NLP- Ausbildung auch behandelt werden. Für mich ist es toll, Samstag morgens ganz entspannt in meinem Sessel zu sitzen, einen Tee neben mir und das Laptop auf dem Schoss. Ich kann dann Themen wie Werte, Glaubenssätze, Ziele, Wahrnehmungspositionen noch einmal anhören, erinnern und neu entdecken. Mir macht das richtig Spaß und deshalb empfehle ich das auch gerne.

Egal ob Sie ein Seminar dort buchen wollen oder neugierig sind, was NLP ist, einfach in den Newsletter  des NLP-Café eintragen und sich zu einem Webinar anmelden.

 

 


Kommentare

Empfehlung — 2 Kommentare

  1. Ich bin Krankenschwester (33), habe zwei Kinder, mein Sohn ist 5 Jahre alt, meine Tochter 3.
    Meine Hauptaufgabe? Kommunikation!

    Mehr brauche ich sicherlich nicht sagen.
    Ich bin unglaublich neugierig und freue mich über eine Flut von Informationen.
    Vielen herzlichen Dank dafür.

    Anne

    • Hallo Anne, das kann ich mir lebhaft vorstellen :-)

      Schau doch Samstag mal im NLP Café vorbei, vielleicht ist es ja eine gute Möglichkeit für dich zum NLP lernen oder zumindest mal zum reinschnuppern.
      Viele Grüße,
      Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätige, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast